TEPPICHREPARATUR AUS MEISTERHAND

Die Zeit hinterlässt ihre Spuren. Beschädigte Teppiche sollten repariert werden,
damit die kaputten Stellen nicht noch mehr aufgehen und der Teppich womöglich zerstört wird.
Die Frage ist, wem kann ich meinen Teppich anvertrauen, damit eine ordentliche Teppichreparatur durchgeführt wird.
Unser Meister stammt aus einem Dorf in Anatolien, wo
Teppichknüpfung und  Teppichreparatur traditionell praktiziert wird.
Er hat bei einem Spezialisten Techniken der Teppichreparatur aus ersten Hand gelernt und längere Zeit Reparaturerfahrungen gesammelt. Nach erfolgreicher Absolvierung der Meisterprüfung hat er den Grad Meister im Bereich Teppichreparatur erhalten.

Ist Ihr Teppich reparaturbedürftig? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

RUFEN SIE UNS EINFACH AN. WIR KOMMEN UNVERBINDLICH, SCHAUEN UNS IHREN TEPPICH AN UND MACHEN IHNEN VORSCHLÄGE WIE WIR VORGEHEN WÜRDEN.

WIR REPARIEREN FACHGERECHT UND GÜNSTIG.

Senden Sie uns eine E-Mail